Supergrid KeyVisual

open space

new work

agile teamwork

coworking

digital transformation

Architect for

Shape
Supergrid™ is the world’s first space-creating furniture system with built-in change management. A patented solution that helps create open work environments and extends your existing office concept into open space.
Each and every day, if you like.
That’s Supergrid™:
Space-creating
Flexible
Trustworthy
Patented
Premium quality

Space-creating - Spaces, tailored for you.

Supergrid™ will structure spaces, floors and whole buildings for highly individual open work settings. Create rooms, passageways, work areas and retreats – exactly where they are needed.

Flexible - New solutions for new work.

Supergrid™ will make sure that your open space fits perfectly to your workforce and their workflow. Supergrid™’s patented connector system simply allows temporary structures and flexible regrouping once the work is done.

Trustworthy - Open space with a strong personality.

Supergrid™ combines the best of both – open and closed space concepts. A new standard for collaboration that easily overcomes the typical preconceptions against open space: For example, Supergrid™ can be used to create separate individual retreat zones – plus all the space your workforce needs to flourish.

Patented - One system, countless options.

There’s something very special about Supergrid™: the specially designed connector. It allows a modular regrouping of elements or parts without having to dismantle the whole structure each and every time. Simply combine and arrange modules as you see, fit and create the perfect open space for your requirements.

Premium Quality - Built for the highest standards. Yours.

Test Test

Supergrid™ is much more than just another innovative system “made in Germany”: It’s the all-round worry-free solution that meets and succeeds all demands – from premium design to high end quality. Our personal support experts will be there for you. From the initial consideration right through the set up. Plus, we’ll guarantee top service, an excellent price-performance ratio and, hands down, absolutely binding delivery dates.

Exemplary - Lufthansa Industry Solutions open space.

Test Test
Test Test
Test Test
Test Test
Test Test
Test Test
© Lydia Hersberger

Lufthansa Industry Solutions trusted in Supergrid™ to implement their highly individual, cutting-edge workspace concept at their Raunheim location in Germany.

Logo

Ready - Avail yourself of open space!

© Florian Küttler

Become an open space architect now. Create your perfectly individual workspace – for today and the day after tomorrow. Contact us now!

 

 

Learn more on how Supergrid™ makes open space planning and arranging super easy. Just download the modules overview to get an idea of the versatile and flexible options this system has to offer.

Supergrid KeyVisual

Open Space

New Work

agile Teamarbeit

Coworking

digitale Transformation

Architekt für

Shape
Supergrid™ ist das weltweit erste raumbildende Möbelsystem mit eingebautem Change-Management. Mit unserer patentierten Lösung kreieren Sie offene Arbeitswelten – und kombinieren so in einzigartiger Weise die Vorteile bestehender Bürokonzepte im Open Space. Wenn Sie möchten, sogar jeden Tag aufs Neue.
Supergrid™ ist:
Raumbildend
Flexibel
Vertrauensbildend
Patentiert
Hochwertig

Raumbildend - Räume wie für Sie gemacht.

Supergrid™ strukturiert Flächen, Etagen und ganze Gebäude und schafft höchst individuelle, offene Arbeitswelten. Mit Räumen, Durchgängen, Arbeitsflächen, Rückzugsorten … immer genau dort, wo sie benötigt werden.

Flexibel - Neue Lösung für neues Arbeiten.

Supergrid™ strukturiert Flächen, Etagen und ganze Gebäude und schafft höchst individuelle, offene Arbeitswelten. Mit Räumen, Durchgängen, Arbeitsflächen, Rückzugsorten … immer genau dort, wo sie benötigt werden.

Vertrauensbildend - Open Space mit Persönlichkeit.

Supergrid™ kombiniert das Beste aus offenen und geschlossenen Raumkonzepten. Das System setzt neue Maßstäbe in punkto Kollaboration – und räumt gleichzeitig mit gängigen Vorurteilen gegenüber Open Space auf: Denn mit Supergrid™ integrieren Sie ganz einfach akustische sowie persönliche Rückzugsorte in Arbeitswelten und schaffen Raum für die individuelle Entfaltung von Mitarbeitern.

Patentiert - Ein System, unendliche Möglichkeiten.

Das Herzstück von Supergrid™ ist ein speziell für dieses System entwickelter und patentierter Verbinder: Mit ihm werden einzelne Module ge- und entkoppelt, ohne dass bei der Umgestaltung oder Ergänzung das Gesamtkonstrukt zerlegt werden muss. So kombinieren Sie ganz einfach eine Vielzahl von Modulen und schaffen den Open Space, der perfekt zu den Anforderungen und Bedürfnissen verschiedener Teams passt.

Hochwertig - Erfüllt höchste Ansprüche. Ihre.

Test Test

Supergrid™ ist weit mehr als ein innovatives System „Made in Germany“, das höchsten Design- und Qualitätsansprüchen gerecht wird: Es ist Ihr Rundum-sorglos-Paket. Betreuung durch unsere Spezialisten von den ersten Überlegungen bis zum Aufbau ist ebenso inklusive wie zahlreiche Services, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut verbindliche Liefertermine. Hand drauf.

Beispielhaft - Der Open Space von Lufthansa Industry Solutions.

Test Test
Test Test
Test Test
Test Test
Test Test
Test Test
© Lydia Hersberger

Wie sich mit Supergrid™ die Anforderungen an ein modernes, höchst individuelles Arbeitsflächenkonzept umsetzen lassen, zeigt das Beispiel von Lufthansa Industry Solutions in Raunheim.

Logo

Bereit? - Profitieren Sie jetzt von Open Space!

© Florian Küttler

Werden Sie Architekt für Open Space und Erbauer von individuell-perfekten Arbeitswelten von heute. Und morgen. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich persönlich von unseren Experten beraten:

Sie möchten erfahren, wie Sie Open Space einfach planen und einrichten können? Laden Sie sich hier unsere Modulübersichten herunter und verschaffen Sie sich einen Eindruck von den vielfältigen, flexiblen Möglichkeiten, die Ihnen unser raumbildendes Möbelsystem Supergrid™ bietet.